Beratungsgespräch

Mit unseren Online-Shops Promobedarf, WerbeID und Promo-Druckerei betreuen und beliefern wir seit mehr als 10 Jahren über 12.000 Kunden aus ganz Europa mit Werbeartikeln und helfen dabei sehr viele Unternehmensprobleme zu lösen. Angefangen bei Marktplatzierung und Brand Awareness, über Personalsuche und Mitarbeitermotivation bis hin zu Promoaktionen.

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch für eine Bedarfsanalyse und Kostenoptimierung Ihrer Werbemittel und erhalten Sie folgende Unterstützung:

  • 1.000 Promopunkte als Guthaben für Ihre Bestellungen bei Promobedarf für eine gelungene Promoaktion.
  • 15% Gutschein für alle Druckprodukte bei Promo-Druckerei, z.B. um Ihre Kunden über aktuelle Lage zu informieren.
  • Gutschein für drei Werbeartikel-Muster Ihrer Wahl bei WerbeID. Stellen Sie Werbeartikel auf Probe bevor Sie die Giveaways an Ihre Kunden verteilen und überzeugen Sie sich von der Werbewirkung.
  • Kostenlose Einrichtung Ihrer eigenen App im Wert von 299 Euro (wie z.B. SpeiseApp für ein kontaktloses Bestellen in Restaurants mit mehr Kundenbindung).
  • Unterstützung mit Grafik-Service im Wert von 49 Euro, um Ihre Werbemittel von uns gestalten zu lassen.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und besprechen mit Ihnen telefonisch wie Sie mit einfachen und preiswerten Werbemitteln viele Herausforderungen noch besser und schneller meistern können. Sie erhalten damit eine Gewissheit, wie wir Sie unterstützen können Ihre Ziele kostengünstiger, effizienter und effektiver zu erreichen.

Für wen eignet sich das Beratungsgespräch?

– Startups und Firmengründer, die sich um Bekanntheit, sowie Vertrauen bei den Kunden oder Geschäftspartner bemühen

– Großkonzerne, die interne Kommunikation verbessern möchten, sich auf Messen präsentieren und auf Personalsuche sind oder anstehende Events planen.

– Dienstleister alle Art (KfZ-Werkstatt, Autovermietung, Spedition, IT & Technik, Immobilien, Versicherungen, Steuerbüros, Ärzte, Nagelstudios, Kosmetikstudios, Friseure, Reisebüros, etc.)

– Institutionen, Stiftungen, Gemeinden, Gewerkschaften, Schulen und Universitäten, die sich nach Außen präsentieren und die Öffentlichkeit informieren.

– HoReCa (Hotels, Restaurants, Catering/Cafes, Bars, Bäckereien, Imbisse), die auf nachhaltige und umweltfreundliche Werbeartikel aus der Gastronomie setzen.

– Einzelhandel und kleinere Läden, die lokal auf sich aufmerksam machen und sich um mehr Kundschaft bemühen.

– Franchise Unternehmen (Franchisegeber und Franchisenehmer), die den Einkauf von Werbemitteln bündeln und Kosten sparen möchten

– Wiederverkäufer, Reseller, Händler und Affiliatepartner. Werbeagenturen: Promotion, Kreativagenturen, Eventagenturen, PR-Agenturen, etc.

– Politische Parteien, die auf sich durch politisches Marketing aufmerksam machen und für mehr Wähler werben.

– Alle Vereinsformen (Sport, Fußball, Musik, Sozial, Integration, etc.)

Ihr Beratungsgespräch

Wie würden Sie Ihr Unternehmen einordnen?
Startup oder GründerKonzern oder ZugehörigkeitDienstleisterLokaler EinzelhändlerInstitution (z.B. Gemeinde, Gewerkschaft, Schule oder Uni)HoReCa (Hotels und Gastronomie)Agentur, Wiederverkäufer, Händler oder AffiliateFranchisePolitische ParteiVerein

Welche Unternehmensziele möchten Sie mit Werbemitteln erreichen?
Aufmerksamkeit erweckenInteresse weckenSicherer auftretenMarkenpräsenz stärkenBekanntheit steigernKundenakquiseVerkaufsförderungKundenbindungKundenbelohnungKundendialogKundenunterhaltungPartnerschaften festigenEinfach mal Danke sagenVertrauen steigernKaufbereitschaft stimulierenWeiterempfehlungen belohnenAls Preise für Gewinnspiele nutzenPersonalsucheMitarbeitermotivationMitarbeiterloyalitätMitarbeiterbindungMitarbeitergeschenkeOnline MarketingSocial Media MarketingIn Erinnerung bleibenReichweite erhöhenPrivate Label in EigenmarkeMerchandisingEigenen Service verbessernSich auf dem Markt positionierenProjekte oder Aktionen bewerben

Am welchen Wochentagen passt es für Sie am besten?
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagan allen Tagen

Um welche Uhrzeit?
10 Uhr11 Uhr14 Uhr16 Uhrjederzeit

Zum Spamschutz: